Corporate Design | Illustration Guideline

Auf den richtigen Strich kommt es an

Ein Foto ist nicht immer die beste Wahl, wenn es gilt, Darstellungen im sensiblen Bereich der Medizintechnik zu finden. Gleichzeitig sind große Marken wie B. Braun auf einheitliche Illustrationsformen angewiesen, um zielführend zu kommunizieren.

Agentur mp2 hat nach einer aufwändigen Bestandsaufnahme – vom Icon über anatomische Zeichnungen bis hin zur Produktdarstellung – eine global gültige Guideline entwickelt, die vielfältige Illustrationsstile und -anwendungen umfasst.

Die Illustrationen sind reduziert, klar und verständlich. Sie sind inhaltlich auf das Wesentliche reduziert sowie zeitlos und kulturübergreifend konzipiert. Die einfache, sachliche Linienführung korrespondiert so mit dem visuellen Markenbild von B. Braun.

Kunde:
B. Braun, Melsungen

Leistungen:
Corporate Design, Guideline, Illustration, Illustrationsstil, Konzeption, Kreation, Marketing, Marketing Mix, Printdesign, Projektmanagement, Richtlinie, Styleguide

www.bbraun.de

Weitere Arbeiten von Agentur mp²