Konzeption einer Kampagne für Refratechnik

Warum schlechte Nachrichten gut sein können

Refratechnik entwickelt, produziert und installiert hochwertige Feuerfestlösungen für industrielle Hochtemperaturprozesse. Mehr als 1.500 Mitarbeiter sorgen tagtäglich für die Versorgung von über 3.000 Kunden weltweit und beliefern so wichtige Industriebranchen, wie die Zement-, Stahl- und Keramikindustrie mit Feuerfesttechnik.

In Zeiten steigender Energiepreise wird jede Investition zum Gegenstand umsichtiger Planung, was Effizienz und Nachhaltigkeit angeht. Folglich sind im Bereich der energieintensiven Industrien solche Innovationen besonders gefragt, die perspektivisch den Energieverbrauch stabil halten oder sogar senken. Die Energy Saving (ES) Series vom Weltmarktführer Refratechnik bietet für alle Branchen die passenden energiesparenden Feuerfestprodukte. Und so freut sich die Industrie, wenn es endlich abwärts geht: Mit dem Energieverbrauch.

Agentur mp2 hat die Kampagne konzipiert und umgesetzt, analog und digital, national und international, Literatur inklusive.

Kunde:
Refratechnik, Ismaning

 

Leistungen:
Anzeigen, Banner, Beratung, Branding, Corporate Design, Direct Mailing, Entwicklung, Ikonografie, Kampagne, Kommunikationskonzept, Konzeption, Kreation, Literatur, Mailing, Media, Mediaberatung, Microsite, Marketing Mix, Online Marketing, Printanzeigen, Printdesign, Produktwerbung, Projektmanagement, SEO, Text, UX-Design, Webdesign, Website, Werbetexte, Werbung, responsive Website

www.es-series.com

Weitere Arbeiten von Agentur mp²